Das Tschofen
Öffnungszeiten

Café & Bar:
Mo: 08.30 – 10.30 Uhr
Di–Sa: 08.30 – 14.00 Uhr

Warme Küche:
Di–Sa: 11.30 – 13.30 Uhr
So & Mo: Restaurant-Ruhetag

Das Hotel ist die ganze Woche durchgehend für Dich geöffnet.

Kontakt & Adresse

Boutique Hotel das TSCHOFEN
Amann Gastronomie GmbH
Rathausgasse 2
6700 Bludenz

Unser Boutiquehotel das TSCHOFEN

Das Tschofen wurde 2018 von einem altehrwürdigen Wohnhaus in ein wunderschönes Boutiquehotel verwandelt.

Charmante Zimmer, biologisches Frühstück, hausgemachte Speisen, persönliche Atmosphäre – bei uns zählt der herzliche Kontakt zu Gästen und die Wertschätzung für Natur und Umwelt.

Es umfasst 23 liebevoll hergerichtete Zimmer, die ihren ganz eigenen Charme haben. Charme ist uns sehr wichtig, sei es beim Ambiente wie auch bei allem, das von Herzen kommt: Das biologische Frühstück, das Mittag- und Abendessen aus ausschließlich hausgemachten Zutaten aber auch unsere Mitarbeiter. In so einem kleinen „Haus“ ist man sich schnell nah bzw kennt sich persönlich. Der Kontakt zu unseren Gästen ist uns genauso wichtig wie der sorgsame Umgang mit der Natur und der Umwelt.

Unser Boutiquehotel liegt in der Alpenstadt Bludenz, einem Städtchen mit Arkaden und Pflastersteinboden im Zentrum, vielen netten Geschäften und feinen Einkehrmöglichkeiten. Bludenz kann man auch als die „Sternmitte“ des Oberlandes betrachten, von hier aus kann man in alle Richtungen ausschwärmen, sei es, um die verschiedensten Skiregionen auszukosten, die nahegelegenen Städte Feldkirch oder Dornbirn zu erkunden, nach Bregenz zu fahren, um am See zu flanieren oder einfach nur quasi zur Tür raus und sich in 15 Minuten in den schönsten Wander- und Radfahrgebieten Österreichs zu befinden.