Das Tschofen
Öffnungszeiten

Café & Bar:
Mo: 08.30 – 10.30 Uhr
Di–Sa: 08.30 – 14.00 Uhr

Warme Küche:
Di–Sa: 11.30 – 13.30 Uhr
So & Mo: Restaurant-Ruhetag

Das Hotel ist die ganze Woche durchgehend für Dich geöffnet.

Kontakt & Adresse

Boutique Hotel das TSCHOFEN
Amann Gastronomie GmbH
Rathausgasse 2
6700 Bludenz

Unsere Zimmer

Hier die Übersicht zu unseren Zimmern:

Doppelzimmer

Unsere Zimmer, allesamt Doppelzimmer, sind in zwei Stilen wählbar: im über 500 Jahre alten Haupthaus wurde jeder Raum in ein wunderschönes Hotelzimmer mit Stil, Charakter und Individualismus gestaltet. Im Kronenhaus haben die Zimmer einen geradlinigen, modernen aber dennoch gemütlichen Touch.

Die Zimmer sind alle mit einer Kaffeemaschine (mit Bio-Kapseln) ausgestattet, sie haben einen Fernseher, Föhn & Echtholzböden.

Einige Zimmer bieten neben dem bequemen Bett auch noch eine hochwertige Couch als Schlafmöglichkeit für bis zu zwei Personen.

Suiten

Die beiden Suiten befinden sich auch im Haupthaus und bieten neben noch mehr Platz einen wunderbaren Ausblick auf den Nepomukbrunnen samt Fußgängerzone. In den Suiten spürt man den Esprit alter Zeiten ganz besonders.

Studios

Unsere Studios bieten mehr Platz und allesamt eine Kochmöglichkeit samt Wasserkocher, Kaffeemaschine und Kühlschrank. Auch in den Studios findet ihr Echtholzböden und hochwertige Betten und Sofas.